.

Das sagen unsere Kunden und Lieferanten

SEC-COM ist in zwanzig Jahren kräftig gewachsen und hat sich vom Kleinbetrieb zum mittelständischen Systemhaus gewandelt. Zum Firmenjubiläum haben wir deshalb langjährige Kunden und Herstellerpartner gefragt, was sie über uns denken...

Andreas Westhoff, Fachbereichsleitung Verwaltung-Finanzen, Lebenshilfe Castrop-Rauxel Bei der Suche nach einer Telefonanlage für unsere erste Wohnstätte sind wir von einem unserer Zivildienstleistenden auf SEC-COM aufmerksam gemacht worden. Aus der ersten Kontaktaufnahme vor mehr als 15 Jahren entwickelte sich eine bis heute andauernde, angenehm unkomplizierte Zusammenarbeit.
Mittlerweile finden Sie fast überall bei uns Technik, die SEC-COM integriert hat. Das Beste daran: Wir sind immer noch genau so zufrieden wie am ersten Tag! Wir fühlen uns stets gut informiert und niemals im Regen stehen gelassen.
Deshalb: Alles Gute zum Jubiläum, SEC-COM!
Andreas Westhoff, Fachbereichsleitung Verwaltung-Finanzen, Lebenshilfe Castrop-Rauxel, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop e. V.

Michael Page, Head of Sales Germany, Mitel Deutschland GmbH Seit 20 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich auf Augenhöhe mit SEC-COM zusammen. Gemeinsam haben wir uns zur heutigen Größe entwickelt und SEC-COM ist einer der größten Mitel-Partner. Partnerschaftlich konnten wir mit den engagierten Mitarbeitern viele Projekte zum Abschluss bringen. Die Kunden der SEC-COM profitieren sowohl vom speziellen Know-how der Mitel-Lösungen, als auch der Fähigkeit der Spezialisten, diese optimal in die Prozesse der Kunden zu integrieren.
Für die Treue und das gute Zusammenarbeiten danken wir herzlich und freuen uns gemeinsam auch in den kommenden Jahren auf viele zufriedene Kunden.
Michael Page, Head of Sales Germany, Mitel Deutschland GmbH

Magnus Kirsch, Geschäftsführer, SDK Kirsch GmbH Wir verbinden mit dem Unternehmen SEC-COM eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das qualifizierte Team von Mitarbeitern steht uns in vielen technischen Bereichen kompetent zur Seite. Zu den Themen Telekommunikation, Alarmanlagen und Healthcare-Produkte haben wir stets eine kundenspezifische Beratung und eine optimale Ausführung erhalten. Auch die Erreichbarkeit, Reaktionszeiten und Serviceleistungen der Firma SEC-COM sind einfach top. Deshalb freue ich mich auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit und wünsche zum Firmenjubiläum dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Magnus Kirsch, Geschäftsführer, SDK Kirsch GmbH

Gerald Reckert, Vertriebsbeauftragter der Fa. DOM-Sicherheitstechnik In den letzten 10 Jahren hat sich die Firma SEC-COM in Nordrhein-Westfalen zu den Top-Adressen für elektronische Zutrittssysteme entwickelt. Bestens geschulte Mitarbeiter garantieren eine qualifizierte Planung, Montage und Wartung der elektronischen Schließanlagen. Ein großes Produktportfolio und viel Erfahrung sorgen für einen sicheren und komfortablen Zutritt zum Gebäude. Dieses wird durch zahlreiche Referenzen dokumentiert, bei denen individuelle Lösungen mit hoher Integration in bestehende Zeiterfassungs- und Einbruchmeldesysteme realisiert wurden. Das spart Kosten und erhöht den Bedienkomfort. Hand in Hand mit SEC-COM entwickeln wir neue Produkte und Dienstleistungen um auch zukünftig ganz vorne dabei zu sein. Diese enge Zusammenarbeit macht Freude uns ist sehr erfolgreich.
Gerald Reckert, Vertriebsbeauftragter der Fa. DOM-Sicherheitstechnik, Brühl/Köln

Die SEC-COM GmbH ist für uns ein langjähriger, vertrauenswürdiger Partner, der uns bei unserer Expansion stets kompetent und fair begleitet hat. Seien es die Anbindungen unserer Außenstellen in Spanien, Hongkong und Hamburg als interne Durchwahl, der Aufbau eines professionellen multilingualen Call-Centers oder auch die stetige Erweiterung der Firmenzentrale.Wir freuen uns auf weitere zwanzig gemeinsame Jahre und dass sich der Erfolg unserer beiden Unternehmen in dem Maße fortsetzt, wie es in der Vergangenheit der Fall war.
Karsten Dudzek, Geschäftsführer, Kompernaß Handels GmbH

Robert Weiß, Sales Director D / A / CH, estos GmbH Für uns ist die SEC-COM ein zuverlässiges, innovatives und sehr kundenorientiertes Systemhaus, mit dem uns eine langjährige Partnerschaft verbindet.
Dank der Ausbildung und Zertifizierung zum estos Expert Partner ist es gelungen, im Hause SEC-COM ein sehr tiefes Know-how im Bereich UC und CTI aufzubauen. Eine solche Partnerschaft ist ebenso Grundlage für unseren Erfolg und macht zudem Spaß, da immer auch Menschen im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen.
Wir wünschen dem gesamten Team der SEC-COM für die nächsten Jahre alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Robert Weiß, Sales Director D / A / CH, estos GmbH

Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer, Voxtron GmbH Das gesamte Voxtron-Team gratuliert der SEC-COM GmbH ganz herzlich zum Jubiläum. Es ist immer eine Freude, mit SEC-COM bei verschiedensten Projekten professionell und zuverlässig zusammenzuarbeiten – vielen Dank
dafür! Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen 20 Jahre mit SEC-COM.
Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer, Voxtron GmbH



Acotec GmbH Logo Wir kennen SEC-COM seit dem ersten Jahr, was man sofort an unserer niedrigen Kundennummer erkennen kann. Seitdem arbeiten wir mit dem Team von Guido Otterbein erfolgreich zusammen. Egal, ob es um Telefon, Fax und Kopierer, oder um Unterstützung im Bereich Call Center geht: Es hat immer alles reibungslos und absolut zuverlässig geklappt. Wie schön, dass solch' ein Geschäftspartner einen so lange begleitet! Herzlichen Glückwunsch, SEC-COM!
Jürgen Lehmann, Geschäftsführer, ACOTEC GmbH

Martin Sommer, EDV und Telekommunikation,  Stahlkontor GmbH & Co. KG Wir sind vor fast zwei Jahrzehnten auf SEC-COM gestoßen. Ganz einfach über das Telefonbuch, das man damals noch nutzte. Daraus hat sich eine absolut fruchtbare Zusammenarbeit im Bereich der Kommunikationstechnik entwickelt.
SEC-COM ist hier für unser dynamisch wachsendes Unternehmen genau der richtige Partner. Probleme werden schnell und völlig unkompliziert gelöst, das habe ich selten so gut erlebt. Erfreulich ist außerdem, dass wir über Jahre die gleichen, kompetenten Ansprechpartner haben – das ist längst nicht überall so.
Dem ganzen Team von SEC-COM mein Kompliment und alles Gute für die nächsten zwanzig Jahre!
Martin Sommer, EDV und Telekommunikation, Stahlkontor GmbH & Co. KG

Powered by Papoo 2012
Bleiben Sie in Kontakt