.

Professionelle Kundenkommunikation ist unsere Stärke

Alles für Ihr Contact Center

Egal, ob es um das am besten geeignete Kommunikationssystem geht, um besonders nutzerfreundliche Endgeräte oder um das Kernstück eines jeden Contact Centers, die Automatic Call Distribution (ACD): Bei der Einrichtung oder Modernisierung Ihres Contact Centers können Sie sich auf unsere Kompetenz und Erfahrung verlassen. Wir beraten Sie bundesweit!

Wir sind ihr kompetentes Beratungsunternehmen für die unterschiedlichsten Contact Center Lösungen. Durch die Zusammenarbeit mit SEC-COM profitieren Sie von einem Team, das über jahrelange Erfahrungswerte und Fachwissen im Bereich Contact Center verfügt. Wir beraten Sie herstellerunabhängig und erläutern Ihnen gerne am Beispiel bereits realisierter Projekte, wie Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Contact Centers weiter stärken können.

Wir verstehen, worüber Sie reden

Wir kennen uns aus mit Verteilungsregeln und unterstützen Ihr Unternehmen dabei, Anrufe entsprechend den Projekten und den Skills der Mitarbeiter so intelligent und effizient wie möglich zuzuordnen. Selbstverständlich beraten wir Sie fachkundig darüber, wie Sie Ihre Contact Center-Aufgaben nicht nur besonders gut, sondern mit Hilfe modernster Technik auch besonders effizient vollbringen. Mit uns sind Sie besser als die Mitbewerber!

Powered by Papoo 2012
Bleiben Sie in Kontakt