.

SEC-COM übergibt Spende an die Vestische Kinderklinik in Datteln

Schlechte Gewohnheiten muss man loswerden, gute Traditionen soll man pflegen und beibehalten!

Und so ist es für die Fa. SEC-COM eine gute Tradition, auf der X-Mas Party 2014 auf Geschenke für sich selbst zu verzichten und um Spenden für die Vestische Kinderklinik in Datteln zu bitten.

Und dieses Jahr hat es sich besonders gelohnt! Der erfreuliche Geldsegen belief sich auf 2.500 €, die durch das Unternehmen NewVoice am Abend durch eine Einzelspende auf glatte 4.000 € aufgerundet wurden!

Doch auch Peter Grimberg, Entertainer und Show Act am Abend, legte noch mal nach! Nach kurzer Rücksprache mit dem Betreiber des Maritimo Freizeitbad in Oer-Erkenschwick, Herrn Ibrahim Özcan, wurden kurzerhand noch Wellness-Tagesgutscheine für das Pflege- und Krankenhauspersonal gespendet.

Spendenübergabe

Am Dienstag, 27. Januar 2015 übergaben nun Guido Otterbein und Kay Schulmeyer von der SEC-COM mit Peter Grimberg die Spenden an Prof. Dr. med. Michael Paulussen, der als ärztlicher Direktor und Chefarzt sich bei allen Spender herzlich bedankt! Auch er freut sich besonders darüber, dass die Fa. SEC-COM diese gute Tradition nun schon seit so vielen Jahren pflegt und mit dieser Hilfe die Schwächsten in unserer Gesellschaft beispielhaft unterstützt.

SEC-COM übergibt Spende an die Vestische Kinderklinik in Datteln
Powered by Papoo 2012
Bleiben Sie in Kontakt