.

Mitel MiVoice Office Mobile Application

Mitel MiVoice OfficeMitel MiVoice Office Mitel MiVoice Office

MiVoice Office Mobile Application sorgt dafür, dass Kunden jederzeit einen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen erreichen. Über die einfache und leicht zu bedienende mobile Anwendung haben Ihre Mitarbeiter immer Zugriff auf eingehende Anrufe.Auf den Smartphones in Ihrem gesamten Unternehmen stehen die Funktionen eines Business-Telefons zur Verfügung und steigern damit die Produktivität.

Weiter lesen...

Mitel: Festnetz-Telefon mit Smartphone-Integration

Mitel-6940-mit-Smartphone-Integration

Der Unified Communications-Spezialist Mitel erweitert sein Angebot an Business-Telefonen um eine neue Serie: MiVoice 6900 wurde für die Kommunikationsplattformen MiVoice Business entwickelt. Zum Start gibt es drei Modelle – 6920, 6930, 6940 IP Phone – die sich vor allem in der Display-Größe, der Anzahl der Funktionstasten und der Bluetooth-Integration unterscheiden. Das Display beim Modell 6920 ist 3,5 Zoll groß, beim 6930 misst das Display 4,3 Zoll und das Highend-Modell hat ein Display mit 7 Zoll.

mehr...

Neue Lösungen von Mitel

Eine ganze Reihe neuer Lösungen hat Mitel angekündigt. Ziel ist es, Kommunikationsbarrieren in Firmen abzubauen und für eine nahtlose Echtzeit-Kommunikation und Zusammenarbeit (Collaboration) zu sorgen.

Mitel Healthcare

Zu den Neuvorstellungen gehört zum Beispiel die Mobile Multi-ID. Durch diese Funktionalität ist es nicht länger erforderlich, sowohl ein privates als auch ein Geschäftstelefon zu nutzen, da Mobil- und Business-Identitäten zusammenführt werden. Multi-ID integriert die Nutzeridentität aus dessen Geräten und ermöglicht es so, verschiedene Telefonanschlüsse mit einem einzigen Gerät zu verknüpfen und dort alle Funktionen zu nutzen.

mehr...

Mitel verstärkt Oberklasse-Angebot

Von Mitel kommt mit dem Tisch-Modell 6869 ein neues SIP-Telefon auf den Markt, das durch hohe Funktionalität und Sprachqualität überzeugt.

Mitel SIP phone 6869

Mitel erweitert sein Produktportfolio an SIP-Telefonen um ein weiteres Oberklasse-Modell. Das 6869 ist für gehobene Ansprüche konzipiert. Auffälligstes Feature ist das 4,3 Zoll große Farbdisplay. Laut Hersteller finden auf diesem alle nutzerrelevanten Informationen Platz und werden übersichtlich dargestellt.

mehr...

MiContact Center von Mitel mit erweiterten Funktionen für besseren Kundenservice

Berlin/Ontario, 4. November 2014 – Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW) bringt eine neue Version ihrer Call-Center-Applikation „MiContact Center" auf den Markt und ermöglicht Unternehmen damit verbesserte Service- und Kundenkontaktoptionen. Wichtige Neuerung ist unter anderem eine IVR-Lösung (Interactive Voice Response), mit denen Anrufer über eine automatische Navigation gezielt weitergeleitet werden können. Für Supervisoren gibt es außerdem einen neuen Client für Tablets, so dass sie auch mobil alle wichtigen Informationen in Echtzeit im Blick haben. MiContact Center gibt es auch als Microsoft Lync Version, die als Multimedia Contact Center unter anderem E-Mails, Web-Chat und Social-Media-Dienste auf einer Plattform zusammenfasst.

mehr...

Weltweit größte SIP-DECT-Installation

DECT-Telefon Aastra 630d

Das Krankenhaus Rigshospitalet in Kopenhagen entschied sich nach einer Ausschreibung für Aastra-Technologie. Insgesamt sind dort aktuell 3.150 Schnurlos-Telefone im Einsatz. Sowohl im Krankenhausgebäude als auch auf dem Außengelände sind die Mitarbeiter dank 520 installierter Basisstationen jederzeit erreichbar. Eine Stärke der Kombination des offenen SIP-Standards mit bewährter DECT-Technologie ist, dass sie sowohl an den Kommunikationsservern von Aastra als auch an denen anderer Hersteller sowie an gehosteten Lösungen läuft. Das Krankenhaus Rigshospitalet wählte mit der MX-ONE allerdings eine Aastra-eigene Kommunikationsplattform.

Mehr...
Powered by Papoo 2012
Bleiben Sie in Kontakt